Seite wählen

Jetzt sind wir seit ein paar Wochen von unserer letzten Reise wieder zuhause. Auch hier genießen wir es sehr – in unserem Pleasantville. Unterwegs sind wir jedoch immer ein wenig. So waren wir kürzlich in Griechenland auf der Insel Lefkas (sehr schön). Heinz hatte uns dahin zu seinem Geburtstag eingeladen und wir haben spontan beschlossen in Zukunft dort auch mal mit Ewald hinzufahren. Das könnten wir dann noch mit Italien, Albanien, Türkei etc. kombinieren…

Auch auf 2 Treffen waren wir schon wieder (Bodenheim – Leerkabinentreffen und Bad Kissingen – Abenteuer Allrad) und dort bekommen wir in Gesprächen mit Gleichgesinnten natürlich auch immer viel Lust auf weitere Ziele. Auf dieser Liste stehen natürlich sämtliche Kontinente – bisher gibt es nur wenige Länder, die wir uns überhaupt nicht vorstellen können. Und leider existieren auch jede Menge Länder die aus diversen Gründen derzeit nicht bereist werden können … aber hoffentlich irgendwann mal. Trotzdem ist unsere Reise-Wunschliste soooooooooooo lang, dass es hier den Rahmen sprengen würde alles aufzuzählen. Wir werden in Zukunft einfach immer unsere nächsten Ziele aufzählen … manchmal ist es auch schön einfach dem schönen Wetter nachzureisen und zu schauen wo es einem hinverschlägt:)

Demnächst werden wir ein wenig die Nordseeküste (ab Belgien über Holland nach Deutschland) und die Ostseeküste mit Ewald erkunden. Dann wollen wir endlich mal wieder tauchen gehen (ohne Ewald), um dann im Dezember sehr wahrscheinlich wieder Richtung Süden mit Ewald zu reisen.

Wir können uns für die nächste längere Reise wieder sehr gut Marokko vorstellen, es gibt noch soooooo viel zu sehen und diesmal wollen wir es auch auf jeden Fall noch nach Mauretanien schaffen. Schauen wir mal.

Translate »