von Sandie | 02.Mai.2020 | Marokko, Januar bis April 2015
Wir können es kaum glauben. Jetzt ist es schon wieder fast 5 Wochen her, dass wir unseren letzten Bericht veröffentlicht haben. Unfaßbar, da wir Ewald derzeit kaum bewegen und trotzdem die Zeit scheinbar, auch ohne echtes Reisen, so schnell vergeht. Also, langweilig...
von Sandie | 01.März.2020 | 2020
Und dann sind wir auf den höchsten Berg von Texas gestiegen. Wir fahren von Van Horn durch zunächst noch relativ flache Landschaften bis sich in der Ferne das Massiv der Guadelupe Mountains auftut. Sehr sehr imposant. Da wir bereits am frühen Nachmittag in dem schönen...